Gemischtes Doppel

Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
Konfuzius

Rechtsanwältin Sandra Wilhelm
Mit der Fachanwältin für Medien- und Urheberrecht in Köln verbindet mich nicht nur die Mitgliedschaft im geschäftsführenden Ausschuss der ARGE Sportrecht im Deutschen Anwaltsverein. Ich schätze und nutze ihre Expertise in dem gefragten Spezialgebiet, wenn mir die Ideen ausgehen.
www.medienrechtsanwaelte.de

Rechtsanwalt Christof Wieschemann
Christof ist ein unermüdlich arbeitender und für die Rechte seiner Mandanten kämpfender ideenreicher Geist, mit dem ich mich regelmäßig austausche und nicht nur im Bereich Sportrecht kooperiere.
www.wieschemann.eu

Medienexperte Dieter Gruschwitz
Es ist mir eine ganz besondere Freude, diese Expertise an meiner Seite zu wissen. In seiner langen beruflichen Laufbahn als Journalist hat er alle Seiten des Mediengeschäfts intensiv erlebt und dabei in verschiedenen leitenden Positionen Verantwortung getragen. Als langjähriger Sportchef des ZDF kennt er sich aus mit Übertragungen von großen Sportevents wie Olympische Spiele und Weltmeisterschaften, aber auch mit der Arbeit und den Problemen von nationalen und internationalen Verbänden. Den Weg vieler erfolgreicher Sportler hat er mit Anerkennung und Respekt begleitet. Seine Expertise und sein Netzwerk in der Medienwelt sind außergewöhnlich und für meine Mandanten ein besonderes Plus!

Dieter Gruschwitz | © ZDF/Rico Rossiva

Conscienta FSW Prechtl Kindermann Zoller & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH, Offenbach
Seit Jahren berät und betreut mich Conscienta FSW bei Steuerfragen, in Sachen Buchhaltung, Jahresabschluss und Steuererklärungen individuell, zuverlässig und persönlich. Mit Conny Kindermann habe ich eine junge, gute und ideenreiche Steuerberaterin, unterstützt durch eine aufmerksame Sachbearbeiterin, an meiner Seite.
www.conscienta-fsw.de